Aufschieberitis im Sport

Der Geist sagt: “Ja, ich will nun raus zum joggen, es tut mir gut!“ und der Körper sagt: „Ach, morgen ist auch noch ein Tag. Mach es dir erstmal gemütlich!“

Der Mental-Experte Christoph Kleinbeck denkt, nicht nur der Bürger, sondern auch die meisten Sportler kennen dieses Aufschieberitis-Problem.

Oft genug gewinnt der Körper über den Geist die Oberhand und man kommt nicht ins Umsetzen.

Christoph Kleinbeck beschäftigt sich schon lange Zeit mit diesem Mentaltraining Sport Thema und hat nun den Schlüssel für seine Athleten entdeckt, wie sie ins Umsetzen kommen, um dadurch auch ihre angestrebten Ziele zu erreichen. Und zwar: Einfach!

Wenn man mehr erfahren will:

Es findet wieder ein kraftvolles Webinar statt: Wie du in nur 4 Wochen mit einemgeprüften System deine alten Gewohnheiten und limitierenden Glaubensätze los wirst und deine Ziele schneller und einfacher erreichst!

Wer im Bereich Mentaltraining Sport dauerhaft zum Umsetzer werden will, der muss hier unbedingt teilnehmen.

Die Kleinbeck Akademie veranstaltet in regelmäßigen Abständen interessante und innovative Webinare zu Themen im Mentaltraining Sport. Interessenten können sich unter Mentaltraining Sport Webinare kostenfrei anmelden.

Außerdem finden Sie unter www.mental-training-sport.com den kostenfreien und hochwertigen Insider Report „Mentaltraining Sport“ zum Download bereit.

Verwandte Beiträge

Hinterlassen Sie einen Kommentar