Mit Mental Techniken zur sportlichen Bestform – das Training beginnt im Kopf

Sportler versuchen ständig, sich selbst zu verbessern, in bester Form zu sein und das Maximum aus sich herauszu holen. Schneller, besser, höher. Allerdings macht nicht nur ein fitter, athletischer Körper den sportlichen Erfolg aus. Denn das eigentliche Training beginnt im Kopf. So nimmt eine positive, selbstbewusste Einstellung Stress, Blockaden und Nervosität und führt zu besseren Trainingserfolgen.

 

Mit 4-teiligem Online Workshop zur mentalen Stärke

Mental Coach Christoph Kleinbeck teilt ab 28. November in dem 4-teiligen online Workshop „Mentale Stärke im Sport“ wichtige Tipps, Strategien und Tricks, die sofort auf das Training anwendbar sind und Erfolg in der Praxi garantieren. In dem Workshop verrät Kleinbeck die vier wichtigsten Mental-Strategien von Top-Trainern, damit Du deine Komfortzone selbstbewusst erweiterst und aktiv pushst. Lasse Dich in die geheime Welt des Mental-Trainings einführen und werde unaufhaltsam.

 

Für Sportler, Trainer und Eltern

Der online Workshop richtet sich aber nicht nur an die Sportler selbst. Auch Trainer und Coaches sowie Eltern von Sportlern können so erlernen, wie sie ihre sportlichen Persönlichkeiten noch weiter nach vorne bringen können. Mithilfe von wertvollen Tipps können auch Sie so Ihren sportlichen Schützling positiv beeinflussen und nach Vorne bringen.

 

Mental-Übungen zum Downloaden

Damit Du direkt praktische Erfolge verbuchen kannst, erhältst Du im Rahmen des Workshops Mentale Übungen, die Du downloaden kannst und somit direkt was in der Hand hast. Im Nu wirst Du voller Tatendrang stecken und unaufhaltsam sein. Ebenso lernst Du, wie Du „Mental“-Fehlervermeidest, damit Du stets voller Stärke und Selbstbewusstesein nach Vorne blickst. Denn bestimmte Gedanken und Einstellungen führen zu Frust und sportlichen Niederschlägen – mach Du dich frei davon und deiner sportlichen Karriere steht nichts mehr im Wege!

 

Also: Worauf wartest Du noch? Melde Dich unter folgendem Link an und entdecke Deine wahre Stärke!

Hinterlassen Sie einen Kommentar